forex trading logo

Start Pressespiegel 2015 180 Fotos in knapp 120 Minuten
180 Fotos in knapp 120 Minuten PDF  | Drucken |  E-Mail
Dienstag, den 20. September 2016 um 08:53 Uhr

180 Fotos in knapp 120 Minuten zeigte zuletzt Ulrich Meyer vom Arbeitskreis Heimatgeschichte Daadener Land. Wie schon in den vergangenen Jahren hatte der Westerwald-Verein Daaden e.V. ins Daadener Bürgerhaus eingeladen und mehrere hunderte interessierte Besucher waren der Einladung gefolgt. Vereinsvorsitzender Gisbert Weber lobte zu Beginn der Veranstaltung den Arbeitskreis für sein Engagement auf dem Gebiet der Heimatforschung und versprach eine interessante Fotoreise durch die Ortsgemeinden des Daadener Landes. Im Anschluss an die Begrüßung startete Ulrich Meyer den Dia-Vortrag und zeigte 180 Fotos, wie das Daadener Land in den 1980er und 1990er Jahren einmal ausgesehen hat. Gerade die Ortsgemeinde Daaden war Mitte der 1980er Jahre durch den Straßenausbau sehr geprägt und so manches Haus musste dem Straßenverkehr weichen. Ulrich Meyer wusste zu vielen Fotos eine kleine Geschichte zu erzählen und so war hin und wieder ein Lachen im Daadener Bürgerhaus zu hören.


 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 20. September 2016 um 09:50 Uhr
 

Neueste Nachrichten

Meist gelesen


Powered by Joomla!. Designed by: free joomla templates VPS hosting Valid XHTML and CSS.